Mr. Brandon-Story

Warum es uns gibt 

Wir, die Gründer von Mr. Brandon, haben es uns zur Aufgabe gemacht, T-Shirts in perfekter Passform anbieten zu können. Konfektionsgrößen unterscheiden sich je nach Saison, Kollektion und Charge der Anbieter. Hat man einmal ein passendes T-Shirt gefunden, kann das nächste schon wieder ganz anders ausfallen.

Vergeude Deine Zeit nicht mehr in Umkleidekabinen, um ein passendes T-Shirt zu finden. Wir haben uns darum gekümmert. Durch wenige Angaben über deine Figur und Vorlieben, bekommst du von uns dein neues Lieblingsshirt in perfekter Passform zugeschickt. Wir wissen aus eigener Erfahrung, perfekt sitzende Kleidung verleiht dem Träger Ausstrahlung und Selbstbewusstsein. 

Künstler aus aller Welt haben sich uns angeschlossen und designen einzigartige Motive für Mr. Brandon. Unsere T-Shirts werden unter höchsten Qualitätsstandards in Deutschland bedruckt und unter fairen Arbeitsbedingungen gemäß der Prinzipien der Worldwide Responsible Accredited Production (WRAP) hergestellt. Darüber hinaus sind alle T-Shirts mit dem OEKO-TEX® Standard 100 zertifiziert.

Viel Spaß beim Entdecken!

 

 

 

 

Zuletzt angesehen